• Kundenmagazin
  • Kundenmagazin
  • Kundenmagazin
  • Kundenmagazin
  • Kundenmagazin
  • Kundenmagazin

JOURNALISTISCHE EXZELLENZ
AUS DEM HERZEN MÜNCHENS

Unsere Kundenmagazine richten ihren Fokus auf die jeweilige Zielgruppe, präsentieren punktgenau abgestimmte Inhalte. In Sachen Wording, Ansprache und Anspruch analysieren wir Ihre Zielgruppen bis ins Detail, um eine passgenaue Lösung anzubieten. Unser Anspruch ist es, Wissen erlebbar und die Kompetenz Ihres Unternehmens sichtbar zu machen – stets verknüpft mit journalistischer Exzellenz und einem fundierten Konzept, das durch neueste Studien- und Forschungsergebnisse gestützt wird. Mit unserem perfekt organisierten Kernteam – bestehend aus Chefredakteur, Artdirector und Projektmanager – erreichen wir schließlich das, worauf wir hinarbeiten: Glaubwürdigkeit, Vertrauen – und Aktivierung Ihrer Marke.

CONTENT SCHAFFT KUNDENBINDUNG

Wir bieten Digital- und Print-Lösungen und verknüpfen Inhalte crossmedial über Twitter, Facebook, Instagram und Co. All unsere Kundenmagazine verbindet dabei, dass sie auf inspiriertem, ambitioniertem Journalismus gründen. Unsere Kundenmagazine richten den Fokus auf Ihr Produkt – unaufdringlich, informativ und unterhaltsam. Durch ansprechende Geschichten, gehaltvolle Interviews oder wertvolle Tipps wecken wir das Interesse Ihrer Kundschaft und erreichen eine langfristige Bindung an Ihr Unternehmen. Wir wissen genau, was erfolgreiche Kundenmagazine ausmacht, wie Kundenmagazine unterhalten und gleichzeitig Ihren Absatz unterstützen. Lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen!

Überzeugen Sie Ihre Zielgruppen – mit journalistischer Exzellenz und exklusiven Inhalten. Binden Sie Ihre Kunden an Ihr Unternehmen, an Ihre Marke. Unsere Kundenmagazine unterstützen Sie dabei!

Ihre unverbindliche Anfrage

FLEXIBILITÄT PRO VIELFALT

Ganz gleich, ob wir internationale Sterneköche treffen, um ihnen ein exklusiv entworfenes Menü zu entlocken. Ob wir uns auf die Fährte der neuesten, relevantesten, erstaunlichsten Beauty-Trends begeben. Ob wir authentische Einfachheit inszenieren, indem wir der Naturkosmetik eine mediale Plattform errichten. Oder ob wir den neusten Star-Wars-Blockbuster auf seine Qualität hin überprüfen – kurz bevor wir in Kitzbühel mit Hansi Hinterseer über den Hahnenkamm fahren: Söllner Content Marketing bietet Ihnen die nötige Flexibilität, um den Interessen Ihrer Kundschaft zu 100 Prozent gerecht zu werden.

UMSÄTZE MIT B2B KUNDENMAGAZINEN AKTIVIEREN

Werden Sie auch im Geschäftskundenbereich Herausgeber Ihrer eigenen Inhalte. Sie kennen Ihre Geschäftspartner am besten und wissen, was die Branche bewegt. Wir wiederum wissen, wie Sie alle Stakeholder erreichen und ihre Aufmerksamkeit gewinnen. B2B-Kundenmagazine sind eine leistungsstarke Möglichkeit, um sich nachhaltig von der Konkurrenz abzusetzen, Vertrauen zu schaffen und erfolgreiche Kaufimpulse zu setzen. Diese Atmosphäre ist ideal, um auf hochwertige Art und Weise über eigene Produkte, Innovationen und geplante Projekte zu informieren. B2B-Kundenmagazine halten in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden, beleben ihr Portfolio und überzeugen mit Exzellenz von ihrer Kompetenz. Unser Content ist relevant, fundiert und vor allem präzise, denn das Leseverhalten von B2B-Entscheidern ist grundlegend anders als in anderen Zielgruppen. Gemeinsam nutzen wir genau das und generieren Mehrwert, effektiven Nutzwert und Umsatzunterstützung für Ihr Geschäftsmodell.

Facebook YouTube Instagram