• Prospekte

FREQUENZ STEIGERN IM HANDEL
EFFEKTIVE UNTERSTÜTZUNG FÜR CONTENT MARKETING

Ob geplanter Markteintritt oder Filialeröffnung, Aktivierung von Stammkundschaft und Laufkundschaft oder aber die Herausforderungen des starken Onlinehandels: Die Beweggründe, sich als stationärer Händler eingehend mit der Optimierung der Ladenfrequenz durch Prospekte zu beschäftigen, sind vielfältig. Das gilt im LEH genauso wie für Textil- oder Drogerie-Filialisten und Einrichtungshäuser. Wir unterstützen Sie wirksam dabei, mehr potenzielle Kunden für Ihre Fläche und Ihre Produkte zu begeistern. In Ihrem Unternehmen sorgt das Category Management für die perfekte Zusammenstellung der Sortimente und die Verfügbarkeit. Wir helfen Ihnen dabei, über die perfekte Bewerbung dieser Sortimente eine Steigerung der Frequenz und damit die optimale Umsatzunterstützung zu generieren. Setzen Sie auf eine Angebotskommunikation, die perfekt auf Zielgruppen und Käuferschichten abgestimmt ist. Bauen Sie auf klare Incentives und Schwerpunkte, kommunizieren Sie attraktive Angebote aus den Sortimenten und überzeugen Sie Ihre Kunden davon, möglichst regelmäßig den PoS anzusteuern. Wir zeigen Ihnen, wie einfach und effizient Sie das umsetzen können: mit Prospekten, die neugierig machen, Vielfalt und Neuheiten Ihres Sortiments zeigen und natürlich – zum Kauf anregen! Wir beziehen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Studien in die Konzeption Ihrer Prospektwerbung ein. Aufbau, Struktur und Reihenfolge der Warengruppen folgen einer gezielten Absicht: den Mehrwert Ihrer Prospekte zu erhöhen und damit die Kundenfrequenz messbar zu steigern.

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PREISMARKETING UND VERKAUFSIMPULSE

Ein Hauptbestandteil wirkungsvoller Prospekte ist die Preiskommunikation. Aus diesem Grund legen wir größten Wert auf eine zielführende Struktur der Preisdarstellung. Denn der Unterschied zwischen verkaufsfördernden Streichpreisen und unglaubwürdigem Dauer-Discount liegt manchmal in nur kleinen Details, die unser Team aus Handelsexperten stets im fachmännischen Auge behält. Auch Couponing-, Early-Bird- oder Zugabeaktionen, Gewinnspiele oder besondere PoS-Events binden wir unter definierten Gesichtspunkten in die Prospekte ein. Und die Stichworte Cashback, Multibuy und Treuebonus sind darüber hinaus effektive Werkzeuge auf dem Weg zu einem stärker frequentierten PoS – vorausgesetzt, sie werden gezielt und sinnvoll verwendet. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und nutzen Sie unsere langjährige Handelsexpertise. Unsere Handelsexperten beraten Sie gerne.

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