• Blog

Das Content-Marketing-Blog
Söllner Content Marketing

Die Lesetipps Ihrer Marketing-Experten

Die Lesetipps Ihrer Marketing-Experten

Lesenswert

In seiner Publikation erklärt Marketing-Experte Martin Lindstrom, wie Kunden ticken und Dr. Thomas Otte – Begründer der Marken-Soziologie – verrät in seinem Buch, wie erfolgreiche Unternehmensführung wirklich funktioniert. Nachfolgend finden Sie diese und weitere wertvolle Publikationen zum Thema Branding. 

Small Data: Was Kunden wirklich wollen – wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht
Martin Lindstrom
Plassen Verlag

Marktplätze im Umbruch:
Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet

Claudia Linnhoff-Popien, Michael Zaddach, Andreas Grahl (Hrsg.)
Springer Vieweg

Gesichter der Nachhaltigkeit
Dr. Alexandra Hildebrandt
abcverlag

Marke als System: Marken-Führung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit. Grundlagen der Marken-Soziologie
Thomas Otte
Books On Demand

Designing Brand Identity:
An Essential Guide for the Whole Branding Team 

Alina Wheeler
John Wiley & Sons Inc

Der Mensch und seine Zeichen
Adrian Frutiger
marix Verlag
 

Tags

Marketing, Marken, Branding, Martin Lindstrom, Dr. Alexandra Hildebrandt, Thomas Otte, Alina Wheeler, PoV

Categories

Marken, Empfehlungen, PoV

Share

Rating

9.00 ( 2 reviews)

Dürfen wir Sie einladen?

Riskieren Sie einen Blick hinter die Kulissen von Söllner Content Marketing! Erfahren Sie, was uns inspiriert, woran wir glauben, an welchen Orten dieser Welt wir gerade im Auftrag unserer Kunden unterwegs sind – oder einfach nur, welche Überraschung wir aus der dynamischen Welt der Kommunikation für Sie entdeckt haben. Viel Vergnügen auf unserem Agenturblog!